Das ist bob

Ohne Ende Wochenende: bob launcht zu Ostern neuen Markenauftritt und bringt Option mit unlimitiertem Datenvolumen.

„Frohes whatever!“ heißt es bei bob zu Ostern. Froh macht auch der neue Markenauftritt im illustrativen look. Und damit die Party kein Ende findet, bringt bob unlimitiert surfen am Wochenende.

Besonders happy macht bob ab sofort auch -die Video-Streamer, social-media-alles-liker und lauf-Playlist-zu-ende-Hörer: mit der neuen Option „ohne ende Wochenende“ bekommen bob-Kunden nämlich vollkommen unlimitiertes Datenvolumen für das ganze Wochenende (Samstag 00:00 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr). Und das um nur 3,90 Euro.

Neues gibt es auch beim beliebten Tarif x-Trabob: zu unlimitiert Minuten und SMS kommen nun 20gb (statt bisher 15) Datenvolumen – um nur 22,90 Euro. und mit 24 Monaten Bindung gibt es dazu das Huawei Mate 20 Lite um 0,- Euro.

Ab 12. April unter bob.at

bob wird neu – und bleibt sich treu
Bob startet ab 12. April mit neuem claim, neuem illustrativem look und neuer mobile-first-attitüde, die sich an die junge Zielgruppe richtet. trotz frischgebackener Optik bleibt die Marke ihren Grundwerten treu. Neben der Tarifkommunikation wird in Zukunft besonders auf einzigartige service-Features gesetzt. Zum Start wird der auftritt in einer umfassenden Digitalkampagne und zusätzlich auf city lights und im Kino zu sehen sein.