Das ist Grover!

Grover ist unser Partnerunternehmen, über das du dein gewünschtes Miethandy beziehst. Vergiss hohe Anschaffungskosten oder jahrelange Finanzierungen. Grover schenkt dir die Freiheit des Mietens. Wenn du dich für ein Miethandy in Kombination mit dem Flex bob, Flex bob Plus oder Flex bob Unlimited Tarif entscheidest, schließt du zwei Verträge ab:

  1. Vertrag mit bob: der Vertrag läuft ohne Bindung und kann jederzeit von dir gekündigt werden.

  2. Vertag mit Grover: die Mietdauer deines Geräts ist flexibel. Der monatliche Mietpreis ist abhängig von Gerät und der gewählten Mietdauer.

Warum mieten?

Du bist flexibel. Dein bob Tarif hat keine Bindung. Und bei Grover genießt du monatliche Mietzahlungen und flexible Laufzeiten, die du jederzeit verlängern kannst – ohne dich an Kredite zu binden.

Du bleibst ‘up to date’. Miete immer die neuesten Smartphones und schick sie einfach wieder zurück, wenn das nächste Modell erscheint.

Du kannst dir mehr leisten. Mit Grover mietest du für einen Bruchteil des Kaufpreises.

  • Wie lange dauert die Lieferung?

    Grover Lieferungen nach Österreich erfolgen in der Regel innerhalb von 2–4 Werktagen.
  • Was ist Grover Care ?

    Um Schäden aller Art kümmert sich Grover Care. Geht dir mal etwas kaputt, zahlt Grover 90% und du nur 10% der Kosten für Reparatur oder Austausch. Normale Gebrauchsspuren und Gerätefehler sind natürlich vollständig abgedeckt. Grover Care ist inklusive und kostet dich nichts extra.
  • Wie gehe ich bei Transportschäden vor?

    Wenn dein Handy schon bei Lieferung beschädigt ist oder auffällige Gebrauchsspuren aufweist, wende dich bitte sofort an den Grover Kundenservice. Damit später keine Missverständnisse entstehen können, raten wir dir darüber hinaus, den Schaden zu fotografieren und das Bild per E-Mail an den Grover Kundenservice zu senden. Bitte beachte, dass du den Schaden innerhalb von 3 Tagen nach der Lieferung melden musst. Ansonsten muss Grover davon ausgehen, dass der Schaden während der Mietzeit aufgetreten ist.