Das ist Grover!

Grover ist unser Partnerunternehmen, über das du dein gewünschtes Miethandy beziehst. Vergiss hohe Anschaffungskosten oder jahrelange Finanzierungen. Grover schenkt dir die Freiheit des Mietens. Wenn du dich für ein Miethandy in Kombination mit dem Flex bob, Flex bob Plus oder Flex bob Unlimited Tarif entscheidest, schließt du zwei Verträge ab:

  1. Vertrag mit bob: der Vertrag läuft ohne Bindung und kann jederzeit von dir gekündigt werden.

  2. Vertag mit Grover: die Mietdauer deines Geräts ist flexibel. Der monatliche Mietpreis ist abhängig von Gerät und der gewählten Mietdauer.

Warum mieten?

Du bist flexibel. Dein bob Tarif hat keine Bindung. Und bei Grover genießt du monatliche Mietzahlungen und flexible Laufzeiten, die du jederzeit verlängern kannst – ohne dich an Kredite zu binden.

Du bleibst ‘up to date’. Miete immer die neuesten Smartphones und schick sie einfach wieder zurück, wenn das nächste Modell erscheint.

Du kannst dir mehr leisten. Mit Grover mietest du für einen Bruchteil des Kaufpreises.

  • Kann ich ein gemietetes Gerät kaufen?

    Wenn du dich entscheidest ein gemietetes Gerät zu kaufen, ist das kein Problem. Dabei werden dir immer 100 % deiner Mietzahlungen angerechnet. Du hast zwei Möglichkeiten:
    1. Du mietest dein Gerät so lange, bis du es gegen Zahlung eines symbolischen Euros für immer behalten kannst. Die Dauer hängt vom Produkt und deiner gewählten Mindestlaufzeit ab. Nach Abschluss eines Vertrages (Flex bob + Grover Miethandy) kannst du die jeweilige Mindestmietzeit in deinem Grover Kundenkonto einsehen.

    2. Oder du kaufst dein Produkt schon eher, indem du die verbliebenen Mietzahlungen auf einmal bezahlst. Den Kauf deines Mietgeräts wickelst du über dein Grover Kundenkonto ab. Klicke dafür in deinem Grover Account auf den „Gerät kaufen“-Button in der „Gemietet“-Übersicht. Grover bucht dir die restliche Summe von deinem Konto ab und das Gerät gehört dir.
  • Wie lange dauert die Lieferung?

    Grover Lieferungen nach Österreich erfolgen in der Regel innerhalb von 2–4 Werktagen.
  • Was ist Grover Care ?

    Um Schäden aller Art kümmert sich Grover Care. Geht dir mal etwas kaputt, zahlt Grover 90% und du nur 10% der Kosten für Reparatur oder Austausch. Normale Gebrauchsspuren und Gerätefehler sind natürlich vollständig abgedeckt. Grover Care ist inklusive und kostet dich nichts extra.
  • Wie gehe ich bei Transportschäden vor?

    Wenn dein Handy schon bei Lieferung beschädigt ist oder auffällige Gebrauchsspuren aufweist, wende dich bitte sofort an den Grover Kundenservice. Damit später keine Missverständnisse entstehen können, raten wir dir darüber hinaus, den Schaden zu fotografieren und das Bild per E-Mail an den Grover Kundenservice zu senden. Bitte beachte, dass du den Schaden innerhalb von 3 Tagen nach der Lieferung melden musst. Ansonsten muss Grover davon ausgehen, dass der Schaden während der Mietzeit aufgetreten ist.