bob Preis-Anpassung

Hiermit erfolgt eine Kundmachung über nicht ausschließlich begünstigende Änderungen der Vertragsbedingungen bei folgenden SIM-ONLY Tarifen (Anmeldung ohne vergünstigten Hardware Bezug):

  • Austrobob (2017, 2018, 2019, 2020)
  • Big bob
  • Big bob 2011
  • bob (2006, 2017, 2018, 2018_2, 2019, 2019_2, 2019_3)
  • bob Balkan
  • bob Balkan 2010
  • bob Deutschland
  • bob Deutschland 2010
  • bob Türkei
  • bob Türkei 2010
  • Easybob
  • Easybob L
  • Easybob M
  • Easybob XL
  • Gigabob L (2020)
  • Gigabob M (2020)
  • Gigabob unlimited (2017, 2018, 2020)
  • Gigabob unlimited Plus (2020)
  • Simbob (2019_11, 2020)
  • Smartbob (2011, 2012)
  • Smartbob XL
  • Smartbob XL 19,90 2013
  • Smartbob XL 2012
  • Superbob
  • Superbob 20gb
  • Superbob XL
  • Topbob
  • X-Trabob (2017, 2018, 2018_2, 2019, 2019_2, 2019_5, 2019_11, 2020_1)

Jeder Kunde, der von der Anpassung betroffen ist, erhält eine E-Mail oder ein Schreiben per Post.

Es treten für die jeweils nachfolgend angeführten Vertragsverhältnisse die dargestellten Änderungen ab dem 10.03.2021 in Kraft.

Wichtiger Hinweis: Wir beantworten natürlich gerne Ihre Fragen zu Ihrem Vertrag. Sollten Sie die Kündigung Ihres Vertrages in Betracht ziehen, dann nennen Sie uns bitte ein Wunschdatum oder kontaktieren uns vorher! Eine sofortige Abschaltung kann speziell bei angeschlossenen Alarmanlagen und Notrufsystemen problematisch werden.

 

  • Bin ich von der Preisanpassung betroffen? Wie erfahre ich, ob ich betroffen bin? Gibt es genauere Infos?

    Jeder bob Kunde, der von der Anpassung betroffen ist, bekommt ein persönliches Schreiben mit allen Informationen per E-Mail oder per Post zugesandt.
  • Was bedeutet Sonderkündigungsrecht?

    Das heißt, dass Sie Ihren Vertrag aufgrund der durch uns einseitig erfolgten Vertragsänderung kostenlos kündigen können – auch wenn Sie noch eine aufrechte Vertragsbindung haben.
  • Wichtiger Hinweis

    Die rechtlichen Rahmenbedingungen für Sonderkündigungen haben sich geändert: Die Mitteilungsverordnung der Rundfunk und Telekom Regulierungs GmbH sieht vor, dass eine Sonderkündigung mit Einlangen beim Anbieter wirksam wird. Dadurch wird jede Sonderkündigung unmittelbar nach Ihrem Eintreffen bei uns bearbeitet. Anschließend können Sie das betroffene Produkt nicht mehr nutzen. Sollten Sie Ihren Vertrag nicht sofort kündigen wollen, nennen Sie uns einfach ein Wunschdatum vor dem 10.03.2021