Inhalt:

bob im LTE netz

deine vorteile

schnellerer seitenaufbau

kürzere reaktionszeiten und schnellerer seitenaufbau sorgen für noch mehr surfvergnügen im internet. auch bei online gaming, videotelefonie oder streaming von hd videos wirst du einen unglaublichen unterschied bemerken.

höhere durchschnittliche geschwindigkeiten

du kannst fotos oder videos schneller up- und downloaden. dadurch ist auch die nutzung von social media und cloud-anwendungen am handy noch komfortabler.

neueste mobile netz-technologie

du nutzt das 'netz von morgen' schon heute. da der mobile datenverkehr immer stärker zunimmt, bist du mit dem noch leistungsfähigeren 4G/LTE-netz von A1 bestens gerüstet.

deine schritte zum optimalen surferlebnis

4G/LTE-berechtigter tarif
in allen unseren bob datentarifen surfst du automatisch in unserem 4G/LTE-netz. die möglichen up- und downloadgeschwindigkeiten sind vom jeweiligen tarif abhängig. für alle tarife ohne geschwindigkeitsangabe gilt eine maximale geschwindigkeit von 21/6 mbit/s.

alle superbob, superbob XL und smartbob kunden surfen ebenso im LTE netz.

4G/LTE-fähiges gerät
um unser 4G/LTE-netz nutzen zu können, benötigst du auch ein lte-fähiges gerät.

4G/LTE-fähige SIM-karte
deine SIM-Karte muss LTE-fähig sein. ob deine SIM-Karte LTE-fähig ist, erkennst du daran, dass die SIM Kartennummer mit A58 beginnt.

wenn deine SIM Kartennummer nicht mit A58 beginnt, dann hol dir einfach eine tausch-SIM - in diesem fall ist der kartentausch gratis!

bestell dir einfach die bob tauschkarte



Rechtliche Informationen:

Direkt zur Navigation