So erreichst du bob

 

Kontakt

Du hast ein wichtiges Anliegen oder noch Fragen? Hier sind alle Kontaktmöglichkeiten, die dich weiterbringen. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Du kannst mit bob jederzeit online Kontakt aufnehmen.

  • Meinen bob Vertrag kündigen

    Deine Kündigung kannst du rasch und unkompliziert online durchführen. Du benötigst nur dein Kundenkennwort um dich einzuloggen.

    Bei einem Todesfall nutze bitte das Kontaktformular und sende uns als Anhang bitte eine Sterbeurkunde.
    Du bekommst eine schriftliche Bestätigung mit Angabe des Kündigungsdatum

    Sollte es zu Problemen mit deinem Login kommen, kannst du uns die unterschriebene Kündigung und Dokumente per Post oder Fax schicken Adresse: bob service Postfach 0680 1010 Wien Fax: 0680600689
  • NÜV-Information anfordern

    Du kannst die NÜV-Information, die dein neuer Anbieter für eine Portierung benötigt, einfach in der Mein bob App oder im Mein bob Bereich anfordern. Du bekommst sie dann ganz bequem per Mail zugeschickt.

    Lade dir einfach die Mein bob App herunter.

    mein bob app google play storeMein bob App im App Storemein bob app in der AppGallery

  • Meinen Namen ändern

    Du kannst deinen Namen ganz einfach HIER ändern. Gib uns bitte deinen neuen Nachnamen bekannt und lade deine Heirats- oder Scheidungsurkunde hoch.
  • Sozialzuschuss beantragen

    Schicke uns eine kurze Nachricht und den Originalbescheid der GIS bitte über das Kontaktformular als Anhang.
  • Meine Bankdaten ändern

    Wenn sich dein Konto ändert, kannst du diese Daten gleich online ändern.

    Wenn Vertragsinhaber und Kontoinhaber nicht ident sind, dann benötigen wir folgende daten von dir: Name, Rufnummer, Kundennummer, Kontoinhaber, Kontonummer (IBAN & BIC) und Unterschrift. Scanne oder fotografiere uns diese Informationen und schicke sie uns via Kontaktformular
  • Meine Rufnummer mitnehmen

    Wenn du vom alten Betreiber deine Rufnummer mitnehmen willst, kannst du das in wenigen Minuten online erledigen. Nach Aktivierung deiner neuen bob SIM führst du die Portierung online durch. Du benötigst nur die NÜV-Information von deinem alten Betreiber.
    Falls nicht anders gewünscht wird dein alter Vertrag mit dem Datum der Rufnummernmitnahme gekündigt. Eventuelle kosten findest du auf deiner NÜV-Information.
  • Mein übernommenes Datenvolumen wird nicht angezeigt

    Nach Beginn deiner neuen Abrechnungsperiode dauert es circa 3 bis 4 Tage, bis dein mitgenommenes Datenvolumen zugebucht wird.

Hilfestellungen bieten wir auch in unseren Fragen und Antworten.

Kontaktformular

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Hier findest du aktuelle Aktionen, Produktinfos und kannst gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

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0680 600 600
Montag – Samstag von 7 bis 22 Uhr (kosten lt. deinem Tarif); Störungsmeldungen und SIM-Karten-Sperre sind auch Außerhalb dieser Zeiten möglich.

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0800 680 680
Montag – Samstag, 7-22 uhr (kostenlos)

Per Post

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